Materialdisponent (m/w)

JOB AG Industrial Service GmbH

Wackersdorf

Personalarbeit

Wackersdorf

Materialdisponent (m/w) JOB AG Industrial Service GmbH Wackersdorf Sie sind zuständig für die vollständige, eigenverantwortliche Materialplanung (Disposition und Beschaffung) eines definierten Teilespektrums unter Anwendung der Methoden und Tools der Materialsteuerung mit dem Ziel der Sicherstellung der Versorgung.

Stellenangebot :: Ag Kennziffer: 172967747 Materialdisponent Für Ein Namhaftes Unternehmen Aus Der Automobil - Branche In Wackersdorf Suchen Wir Sie (m/w) Im Rahmen Der Arbeitnehmerüberlassung Als Materialdisponent Ihre Aufgaben: Sie Sind Zuständig Für Die Vollständige Eigenverantwortliche Materialplanung (disposition Und Beschaffung) Eines Definierten Teilespektrums Unter Anwendung Der Methoden Und Tools Der Materialsteuerung Mit Dem Ziel Der Sicherstellung Der Versorgung Der Bedarfsträger Gemäß Der Zielvereinbarung Zu Ihrem Tätigkeitsfeld Gehört Außerdem Das Sicherstellen Der Versorgungsleistung Nach Vorgabe Der Werke/partner/zentralstellen Unter Berücksichtigung Der Allgemeinen Einkaufsrichtlinien Vorhandener Arbeitsanweisungen Des Produktionsprogrammes Der Verschiffungs- Und Flugpläne Sowie Der Unterschiedlichen Versorgungspläne In Zusammenarbeit Mit Qualitätssicherung Und Einkauf Vereinbaren Und Setzen Sie Maßnahmen Zur Lieferantenentwicklung Um Die Mitarbeit In Projektteams Bei Logistik- Und Produktprojekten Des Unternehmens Zur Optimierung Der Gesamten Logistikprozesskette Rundet Ihr Spannendes Aufgabengebiet Ab Ihr Profil: Sie Besitzen Ein Erfolgreiches Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Mit Schwerpunkt Materialplanung Und Logistik Oder Des Wirtschaftsingenieurwesens Sie Besitzen Erfahrung In Der Materialplanung Und Logistik Sie Haben Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sie Besitzen Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sie Haben Eine Strukturierte Arbeitsweise Sie Haben Ein Analytisches Denkvermögen Sie Haben Eine Hohe It-affinität Sql Und Access Sind Wünschenswert Wir Bieten Ihnen: Equal Pay Era 9 Die Herausforderung Einer Anspruchsvollen Vielseitigen Tätigkeit Die Möglichkeit Sich In Ihrem Aufgabengebiet Umfassend Einzubringen Und Sich Persönlich Weiterzuentwickeln Anspruchsvolle Arbeitsinhalte Neue Herausforderungen Reizen Sie Das Zeigen Sie Jeden Tag In Einem Attraktiven Umfeld Bieten Wir Sehr Gute Möglichkeiten Zur Persönlichen Und Beruflichen Weiterentwicklung über Ihr Interesse Freuen Wir Uns Und Bitten Um Ihre Online-bewerbung Online Bewerben Stellenangebot Drucken Teilen Facebook Xing Twitter Linkedin Stellendetails Arbeitsort: Wackersdorf Berufsfeld: Automotive Stellenart: Vollzeit Vertragsart: Unbefristeter Vertrag Berufserfahrung: > 1 Jahr Karrierestatus: Berufserfahren (experienced/non Manager) Neue Herausforderungen Reizen Sie Das Zeigen Sie Jeden Tag In Einem Attraktiven Umfeld Bieten Wir Sehr Gute Möglichkeiten Zur Persönlichen Und Beruflichen Weiterentwicklung über Ihr Interesse Freuen Wir Uns Und Bitten Um Ihre Online-bewerbung Online Bewerben Mehr Erfahren Stellenangebot Drucken Teilen Facebook Xing Twitter Linkedin Ansprechpartner Frau Ursula Barsch T +49 (0)941 599393- 0 Regensburg@-agcom Http://www-agde über Die Ag Die Ag In Regensburg Bietet Spezialisierte Personaldienstleistungen Für Fachkräfte Aus Dem Gewerblichen Und Technischen Bereich Unsere Erfahrenen Berater Helfen Ihnen Beim Beruflichen Einstieg In Attraktiven Unternehmen Und Bieten Ihnen Interessante Möglichkeiten Zur Entwicklung Ihrer Karriere - Projektbezogen Auf Zeit Oder Zur Direktvermittlung Mitglied Im Ausgezeichnet Für Sie Nach Oben Materialdisponent (m/w) Sie Sind Zuständig Für Die Vollständige Eigenverantwortliche Materialplanung (Disposition Und Beschaffung) Eines Definierten Teilespektrums Unter Anwendung Der Methoden Und Tools Der Materialsteuerung Mit Dem Ziel Der Sicherstellung Der Versorgung Wackersdorf

Industrieelektroniker (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Elektroniker im Messetower (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Mechatroniker am Flughafen (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Bodman-Ludwigshafen)